Ingenieurwissenschaften - Maschinenbau

Maschinenbau - 10.04
Maschinenbau
Der erfolgreichen Zusammenarbeit der TU Wien mit dem Automatisierungsspezialisten Festo wird ein neues Kapitel hinzugefügt: Am 9. April wurde ein neues Festo-Forschungslabor eröffnet. Die Industrie verändert sich dramatisch. Die Zeiten, in denen Maschinen in der Fabrik dumme, unflexible mechanische Monster waren, die bloß stur immer wieder dieselben Bewegungen durchführen, sind längst vorbei.
Maschinenbau - 12.02
Maschinenbau

An der Technischen Universität wurde mit Hilfe biomechanischer Modelle ein völlig neuartiger Rollstuhl entwickelt.

Maschinenbau - 12.12.2018
Maschinenbau

Der Elektrotechniker Ernst Csencsics wird mit dem Fehrer-Preis der TU Wien ausgezeichnet. Er entwickelte hochpräzise Kippspiegelsysteme, die man etwa für Laser-Scanner benötigt.

Aktuell 4 Stellen in Kategorie Maschinenbau.
Ausgewählte Jobs
Maschinenbau - 05.10
UniversitätsassistentIn - Postdoc Universität Innsbruck
Arbeitgeber der Woche

Diese Website verwendet Cookies und Analysetools, um die Benutzerfreundlichkeit der Website zu verbessern. Weitere informationen. |