Blickfang: JKU Bim ausgezeichnet

Die JKU Critical Bim

Die JKU Critical Bim

Die Critical BIM der JKU Kampagne ist zur Straßenbahn des Monats November gekürt worden.

Wir sind jung, wir dürfen das - so lautet der Slogan der JKU Kampagne, mit der zu kritischen Fragen und Mut zu neuen Blickrichtungen aufgefordert wird. Oder anders gesagt: Was durfen wir? Unangenehme Fragen stellen? Genau! Aber wir durfen noch viel mehr als das: Wir durfen neugierig sein. Denn nur Neugierde kann uns antreiben, alte Strukturen aufzubrechen und, wenn notig, neue Wege einzuschlagen.

Um diese Botschaft zu verbreiten ist unter anderem eine Straßenbahn der Linz AG im Kampagnen-Design gestaltet worden. Das sorgt nicht nur für Aufsehen, sondern auch für eine Auszeichnung. Die JKU Bim ist einer der Gewinner des Transport Media Awards Oktober 2021 und nimmt damit 2022 am Out of Home-Award teil, bei dem die kreativsten Außenwerbekampagnen des Jahres 2021 gekürt werden.


This site uses cookies and analysis tools to improve the usability of the site. More information. |