wire - short news

« ZURÜCK

Tiermedizin



Ergebnisse 1 - 8 von 8.


Tiermedizin - Materialwissenschaft - 21.11.2018
Digitale Revolution in der Augenheilkunde: Künstliche Intelligenz und Big Data für noch bessere Diagnostik und Therapie
,,Genau vor einem Jahr haben wir hier darüber gesprochen, dass es künftig möglich sein wird, mit einem automatischen, digitalen Netzhaut-Screening und ohne Hilfe des Augenarztes Diabetes am Auge zu d

Tiermedizin - Pädagogik - 21.11.2018

Tiermedizin - 30.08.2018

Tiermedizin - Recht / Forensik - 10.12.2016

Tiermedizin - 09.11.2016
Für Hund und Katz
Für Hund und Katz
Wem gehört ein Hund, wenn sein Herrl aufgrund einer Räumungsklage die Wohnung verlassen muss und der Hund ins Tierheim kommt? Ist es der Einrichtung erlaubt, ihn ohne Zustimmung und finanzielle Entschädigung weiterzuvermitteln? Die Juristin Mag.

Tiermedizin - Biowissenschaften - 16.11.2015
Buchtipp des Monats von Sonja Schreiner
Buchtipp des Monats von Sonja Schreiner
Tierliebe eint die AutorInnen von "Partner, Freunde und Gefährten". Sie beschäftigen sich mit der Frage, was Generationen vor uns bewogen hat, Beziehungen zu Tieren aufzubauen.

Tiermedizin - 04.05.2015